Ein Waldhörnchen kann verletzungsbedingt immer noch nicht wieder laufen, weshalb die
Treffen  leider bis auf weiteres ausfallen. 



Unsere Treffen finden in Wiesbaden im Bahnholz jeweils von 15.30-17.00  statt
 und kosten 15,- € pro Kind
 inklusive begleitendem Erwachsenen.
 Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich. 
 

Vormittagstermine können wir nach euren Wünschen einrichten, jedoch ist die Mindestteilnehmerzahl 4, bitte schreibt uns an!

Und nicht vergessen:  Für geschlossene Gruppen mit aufsichtführenden Erwachsenen, sind auch Termine auf Wunsch möglich.   




Kindergeburtstag

Du möchtest Deinem Kind mit den Freunden einen besonderen Ausflug in den Wald ausrichten?
Wir organisieren gerne eine Schnitzeljagd, Spiele, etc. 
auf Wunsch
 und begleiten die Kinder zusammen mit ihren aufsichtsführenden Erwachsenen in den Wald..... 

    Geschenkgutscheine


Exklusive Zeit des Kindes im Wald für und mit Oma, Opa, Onkel oder Tante.... 
Wäre das nicht ein tolles Geburtstagsgeschenk der Kinder an ihre liebsten Menschen?


Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.